Wenn meine Bilder erzählen könnten, würden sie meine Traumwelt wiedergeben, die zwischen Realität und meinem starken Empfinden liegt. Immer wieder versuche ich, meine Gefühle zu Mensch, Natur und Umwelt in meinen Bildern wiederzugeben.


Auch beruflich habe ich immer mein gestalterisches Talent einbringen können, so dass sich meine künstlerische Begabung auch hier entwickeln konnte. Durch Kurse und autodidaktische Studien (der Anatomie und im Zeichnen) bildete ich mich weiter. Die künstlerische Tätigkeit ist für mich eine wichtige Ausdrucksform geworden um Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten und als freischaffende Künstlerin meinen Weg zu gehen.

 

 

Impressum:

Hanna Nebel

Sauerbreystr. 24a,

42697 Solingen

Deutschland

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch uns. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. 

 

Webdesign:  Christina Ryser, Mittelstrasse 16, 42697 Solingen www.chrisryser.de